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Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Langzeit Classic TK

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Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Langzeit Classic TK |Tiefkühlbekleidung für Herren Die Tempex Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Langzeit Classic TK hat eine extra starke Vlies Isolierung und schützt den Staplerfahrer vor Kälte bis zu -49 °C. Die ergonomische  Schnittführung ErgoPlus sorgt für optimalen Tragekomfort.   Ausstattung der Tempex Gefrierhaus Staplerfahrer Hose Langzeit Classic TK | Tiefkühlkleidung für Herren:   • längenverstellbare Hosenträger • Kniepolstertaschen inkl. zusätzlicher Knieisolierung • extra starke Vlies Isolierung • hochgezogener Rückenbund • Frontreißverschluss • durchgehende Beinreißverschlüsse • Teddyfutter innen • mit innerer Abdeckung • seitliche Fronttaschen • Saumverstärkung aus Oberstoff • umlaufendes Reflexband an den Beinen Zertifizierungen:   • EN 342 Schutzkleidung gegen Kälte 3-lagen Gewebe:   • 1. Obermaterial: 100% Polyamid • 2. Tempex Hochbausch-Isoliervlies + zusätzliche Isolierung für die Kniee • 3. Innenfutter: 100% Polyester • ca. 630 g/m²  Pflege:   • waschbar bei 40°C Farbe:   • navy / rot | 09028 2K007 000 2040   Größen:   • 42/44 (XS) - 46/48 (S) - 50/52 (M) - 54/56 (L) - 58/60 (XL) - 62/64 (2XL) Zertifizierungen: EN 342 Ausführung | Art: Hose Ausführung | Art: Latzhose Schutz vor: Kälteschutz Gewebe | Stärke: 601 bis 700 g/m² Gewebe / Stärke: 601 bis 700 g/m² Artikelnummer: 0642K0074244
HV-Latzhose "HV-trast" Orange/Grau

HV-Latzhose "HV-trast" Orange/Grau

Ausführung: 60% Baumwolle / 40% Polyester; 270 g/m2; 3M Reflexstreifen (7 cm); YKK-Zipper, 2 Eingrifftaschen, 1 Gesäßtasche mit Patte, 2fache Zollstocktasche, 1 Schenkeltasche mit Patte auf dem linken Bein, auf- gesetzte Handytasche mit Patte, 2 Stiftefächer, Jeans-Knopf im Bund, Latztasche mit Patte, Latzträger mit flexiblem Gummi, Hammerschlaufe Farbe: Leuchtorange/Grau (auch in Leuchtgelb/Grau lieferbar) Größen: 44 - 64 Norm: EN ISO 20471 Kl. 2; 60° waschbar, 50 Wäschen
Personalbereitstellung

Personalbereitstellung

Werden Sie leistungsfähiger im Vergleich zu Ihren Wettbewerbern. Hohes Auftragsvolumen aber ausgeschöpfte Mitarbeiterkapazitäten? Ihr Geschäft weist saisonale oder Projekt bezogene Schwankungen ist Ihr kompetenter Partner für gewerblich-technisches Fachpersonal. Unsere Mitarbeiter setzen wir nach den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens ein – wirtschaftlich und zukunftsorientiert. Für den Erfolg Ihres Unternehmens betreuen wir unsere Mitarbeiter am Einsatzort – fachlich und persönlich. Denn Kompetenz und Arbeitsklima sind die wichtigsten Voraussetzungen für gute Leistungen. Auch der Austausch mit Ihnen und unseren Mitarbeitern vor Ort ist für uns eine Erfolgskomponente für die gute Zusammenarbeit. So können Sie sicher sein, dass von Anfang an höchste Qualität gewährleistet ist. Hinzu kommen regelmäßige fachliche und sozial-kompetente Schulungen, in denen wir unser Personal gezielt weiterbilden. Als unser Kunde können Sie auf Fachkräfte vertrauen, die sich qualifiziert und motiviert in den Betrieb integrieren. Neben der klassischen Arbeitnehmerüberlassung bieten wir Ihnen natürlich auch Konzepte wie On-Site Management (Vor-Ort-Management Zeitarbeit) und individuelle Personallösungen an. Österreich: Österreich alle: alle 1: alle
Hausmeister Arbeiten

Hausmeister Arbeiten

Die Firma Kühn & Partner Reinigungsservice GmbH bietet Ihnen einen umfassenden Rundum-Service für Ihre Wohnobjekte. Durch regelmäßige Pflege von Treppenaufgängen, Eingangstüren und Grünanlagen sowie die zuverlässige Durchführung des Winterdienstes inklusive kleinerer Reparaturen gewährleisten wir eine langfristige Werterhaltung Ihrer Wohnanlage. Mehrere Hausverwaltungen haben bereits ihre Objekte vertrauensvoll in die Hände unserer Mitarbeiter gelegt. Unser Leistungsspektrum umfasst: Turnusgemäße Durchführung von Hausmeister-Services: Wir kümmern uns um die regelmäßige Wartung und Instandhaltung Ihrer Wohnanlage, einschließlich der Pflege von Treppenaufgängen, Eingangstüren und Grünanlagen. Ablesung, Auswertung und Aufbereitung von Verbrauchszählern: Wir übernehmen die Erfassung und Aufbereitung von Verbrauchszählern, um Ihnen eine transparente und effiziente Abrechnung zu ermöglichen. Erfassung und Information über sichtbare Verkehrssicherheitsgefahren, Vandalismusschäden und Sperrmüllablagerungen: Wir erkennen potenzielle Gefahrenquellen frühzeitig und informieren Sie über notwendige Maßnahmen zur Sicherheit Ihrer Wohnanlage. Unterstützung der Müllentsorgung: Wir unterstützen Sie bei der ordnungsgemäßen Entsorgung von Müll und halten Ihre Wohnanlage sauber und gepflegt. Unterstützung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten: Wir stehen Ihnen bei Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten zur Seite, um den einwandfreien Zustand Ihrer Wohnanlage sicherzustellen. Schnee- und Eisglättenbeseitigung: Bei winterlichen Bedingungen übernehmen wir die Schnee- und Eisglättenbeseitigung, um die Sicherheit auf Ihren Wegen und Flächen zu gewährleisten. Kleinreparaturen: Wir führen kleinere Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten durch, um den ordnungsgemäßen Zustand Ihrer Wohnanlage zu erhalten. Information an den Vermieter/Verwalter bei Handlungsbedarf: Wir informieren Sie umgehend über eventuellen Handlungsbedarf und unterstützen Sie bei der Umsetzung erforderlicher Maßnahmen. Conciergedienste: Bei Bedarf bieten wir Conciergedienste an, um den Komfort und die Sicherheit Ihrer Wohnanlage zu erhöhen. Funkgestützte Sicherheitsbegehungen und Notdienste: Wir führen regelmäßige Sicherheitsbegehungen durch und stehen Ihnen im Notfall rund um die Uhr zur Verfügung. Vertrauen Sie auf die langjährige Erfahrung und Kompetenz der Firma Kühn & Partner Reinigungsservice GmbH für die professionelle Betreuung Ihrer Wohnobjekte.
Outsourcing Vertrieb

Outsourcing Vertrieb

Mit dem Outsourcing des Vertriebs sichern wir Ihnen ständigen Zuwachs an Neukunden. Als Unterstützung für Ihren Vertrieb oder als Komplettlösung decken wir den gesamten Sales Bereich ab. Wir sind der strategische und operative Partner unserer Kunden und setzen höchste Qualitätsansprüche an uns selbst.
Werksschutz

Werksschutz

Ordnung und Sicherheit für Ihr Unternehmen
Service und Support

Service und Support

wir kümmern uns professionell um die Umsetzung und stellen Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung. Ob neue Marketing-Kampagne, dringender Online-Marketing-Schnellschuss oder klassisches Kommunikationsmittel für Ihre Offline-Werbung: wir kümmern uns professionell um die Umsetzung und stellen Ihnen einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung, der Sie temporär unterstützt oder auf Wunsch auch das komplette Management übernimmt. Auszüge unserer Leistungen: Prozessberatung Factoring Kundenbetreuung Portal-Administration
Winterdienst

Winterdienst

Winterdienst Dank unserem langjährigen Know-How sorgen wir in Ihrer Gemeinde und auf Ihrem Privatareal für eine einwandfreie Schneeräumung mit Glatteisbekämpfung. Innovation im Werkhof Elektrofahrzeuge Mit unseren beiden Peugeot e-Expert ist unser Werkhofteam nachhaltig und elektrisch unterwegs. Die clever umgebauten Pritschen ermöglichen es, sämtliche Werkzeuge, Container und Geräte immer mit dabei zu haben. Damit verhindern wir lästige und kostspielige Leerfahrten. Vernetzt und digital Unser Werkhofteam rapportiert schon seit Längerem nicht mehr mit Papier. Wir nutzen unsere Software SinV mobile, welche es ermöglicht, auf Smartphones und Tablets direkt vor Ort zu rapportieren. Wir schonen damit nicht nur Ressourcen, sondern können den “Papierkram” deutlich effizienter und teilweise sogar automatisiert erledigen. Vollelektrische Arbeitsgeräte Andere lärmen, wir summen. Unser Werkhof setzt voll auf elektrische Arbeitsgeräte. Dies führt zu deutlich geringeren Lärmemissionen und schont kostbare Ressourcen.
Büroservice

Büroservice

Ihre Büroarbeit kompetent und zuverlässig erledigen ohne eigenen Zeit- und Personalaufwand. Wie das geht? Indem Sie mir vertrauen und mir Ihre Büroarbeit übertragen. - vorbereitende Buchhaltung - Schreiben Ihrer Angebote, Rechnungen und Mahnungen - Rechnungsprüfung - Sortieren von Unterlagen - Datenerfassung - Korrektur-/Schreibservice (Dokumente, Formulare, Webseiten, Schreiben nach Diktat) - Erstellen von Präsentationen, Übersichten, Tabellen, Vorlagen ... - Recherchetätigkeiten. Die unkomplizierte Organisation Ihrer Unterlagen und mehr. Ich biete Ihnen ... Verantwortungsbewusstsein - Pragmatische Lösungskompetenz - Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten - Strukturiert eigenverantwortlich koordinierte Arbeitsweise - Unternehmerisches strategisches Denken - Analytische Fähigkeiten - Sicherer Umgang mit MS-Office-Applikationen
Personenschutz

Personenschutz

Parkraumbewirtschaftung UNSERE LOGE FÜR IHR EVENT Erleben Sie in unserer Pütz-Loge in der Barclays Arena ein unvergessliches Event! Wir stellen Ihnen, Ihrer Familie, Ihren Freunden sowie Ihren Kollegen und Geschäftspartnern unsere Loge mit bis zu 12 Sitzplätzen zur Verfügung. Freuen Sie sich auf ein ausgezeichnetes Catering direkt in der Loge mit vielen verschiedenen Variationen. Sollten Sie Interesse haben oder weitere Informationen benötigen, sprechen Sie mit unserer Kollegin Anja Hartmann. Wir freuen uns auf Ihre
Outsourcing

Outsourcing

Erhöhen Sie Ihre Flexibilität durch Partner Sie wollen Ihre Verwaltungskosten deutlich senken und sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren. Sie wollen IT- und Softwareprojekte hochwertig und kostengünstig entwickeln lassen. Wir vermitteln zuverlässige Business Process Outsourcing-Partner in Ungarn für non-voice deutschsprachige, wiederkehrende und transaktionsbasierte Geschäftsprozesse. Dadurch können Sie Ihre Buchhaltung, Reisekostenstelle, Personalabteilung oder Vertrieb und Marketing erheblich von Routinearbeiten entlasten und Kosten um 50% senken. Für hochwertige Softwareentwicklung, webbasierte Anwendungen, SAP oder Baan Applikationsentwicklungen suchen wir nach Ihren Vorgaben einen geeigneten Partner oder greifen auf bewährte Partner in Indien zurück. Starke Outsourcingpartnerschaften bringen Ihnen viele Vorteile: Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren, Innovationen vorantreiben, Ihre Belegschaft auslasten und profitabel wachsen. Dabei reagieren Sie flexibel auf die Marktbedürfnisse, federn Auftragsspitzen ab und greifen auf Spezialisten Ihres Partners zu. Sie senken Ihre Kosten signifikant und wachsen profitabel.
Executive search

Executive search

Viele Wege führen zur erfolgreichen Rekrutierung von Führungskräften BOLDEN überzeugt mit einem, auf den Einzelfall zugeschnittenen, Methoden-Mix zur Rekrutierung – natürlich immer in enger Absprache mit dem Kunden. Erfahrene BOLDEN Mitarbeiter prüfen die Kandidaten auf Herz und Nieren. Dabei im Blickpunkt: fachliche Qualifikation persönliche Eignung Über die Rekrutierung hinaus begleitet BOLDEN gern auch weitere Schritte, wie Vertragsverhandlungen oder die Integration des neuen Mitarbeiters.
Operational Services

Operational Services

Evaluation of actual Production Performance Analysis of Company Organization Improvement Concept Implementation & Training
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
HR OUTSOURCING

HR OUTSOURCING

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen Payroll und HR Administration Nach Bedarf vor Ort in Ihrem Unternehmen Entlastung von einzelnen HR-Aufgaben Externer Partner für Teilprozesse im HR Haben Sie Fragen? Gerne sind wir für Sie da!
Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing

Recruitment Process Outsourcing, kurz RPO, ist ein Begriff aus der Personalbeschaffung, bei denen Personalabteilungen von Unternehmen Ihre gesamten HR-Prozesse, oder zumindest den Prozess der Personalbeschaffung, an externe Dienstleister auslagern.
Unsere Dienstleistung Zeitarbeit für Unternehmen

Unsere Dienstleistung Zeitarbeit für Unternehmen

Wir bieten maßgeschneiderte Zeitarbeitslösungen für Unternehmen, um Ihren Bedarf effizient zu decken. Mit unserer 25-jährigen Branchenerfahrung und vielfältigen Talent Communities unterschiedlichster Qualifikationen ermöglichen wir Ihnen den Zugriff auf qualifizierte Zeitarbeitskräfte, die schnell in Ihren Teams integriert werden können. Unsere Dienstleistungen unterstützen Sie dabei, Ihre betriebliche Flexibilität zu erhöhen und die Qualität und Effizienz Ihrer Arbeitsprozesse sicherzustellen. Unsere Dienstleistung Zeitarbeit für Unternehmen Wir bieten maßgeschneiderte Zeitarbeitslösungen für Unternehmen, um Ihren Bedarf effizient zu decken. Mit unserer 25-jährigen Branchenerfahrung und vielfältigen Talent Communities unterschiedlichster Qualifikationen ermöglichen wir Ihnen den Zugriff auf qualifizierte Zeitarbeitskräfte, die schnell in Ihren Teams integriert werden können. Unsere Dienstleistungen unterstützen Sie dabei, Ihre betriebliche Flexibilität zu erhöhen und die Qualität und Effizienz Ihrer Arbeitsprozesse sicherzustellen. Welche Vorteile hat die Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen? Die Arbeitnehmerüberlassung, umgangssprachlich besser bekannt als Zeitarbeit, ermöglicht es Ihnen, flexibel auf individuelle personelle Anforderungen zu reagieren und gleichzeitig von einigen Vorteilen zu profitieren. Während Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, finden wir für Sie die passenden Arbeitskräfte, ohne dass Sie sich um die Komplexität und den administrativen Aufwand der traditionellen Personalbeschaffung und -verwaltung kümmern müssen. Flexibilität in der Personalbeschaffung: Arbeitnehmerüberlassung ermöglicht es Ihnen, schnell und flexibel auf Veränderungen in der Arbeitsbelastung oder in ungeplanten Situationen bzw. speziellen Projektanforderungen zu reagieren. Sie können qualifizierte Fachkräfte kurzfristig einsetzen, um diesen Anforderungen gerecht zu werden und die Personalkosten entsprechend anpassen, wenn sich die Anforderungen wieder ändern. Reduzierung von Aufwand: Vielfältige Aufgaben im Zusammenhang mit der Mitarbeiterrekrutierung, -verwaltung und -entwicklung werden von adesta übernommen. Dies reduziert die administrative Belastung Ihres Unternehmens erheblich und ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Zugang zu qualifizierten Fachkräften: adesta verfügt über vielfältige Talent Communities mit qualifizierten  Arbeits- und Fachkräften verschiedener Branchen. Dadurch erhalten Sie Zugang zu Expertenwissen, um temporäre Engpässe effektiv zu bewältigen oder wichtige Projekte erfolgreich umzusetzen. Möglichkeit zur Übernahme: Wenn Sie Zeitarbeitskräfte optimal in Ihren Teams integriert haben und sie als wertvolle Mitarbeitende eine gute Ergänzung im Unternehmen darstellen, ist eine Übernahme in eine dauerhafte Direktanstellung bei Interesse möglich. Dies minimiert den Aufwand und die Kosten für die Rekrutierung neuer Mitarbeitender. Risikoreduzierung und rechtliche Einhaltung: Zeitarbeitsunternehmen tragen die Verantwortung für Aspekte wie Arbeitsrecht, Lohnabrechnung und gesetzliche Compliance. Dadurch wird das Haftungsrisiko für Ihr Unternehmen minimiert und die Einhaltung rechtlicher Vorgaben sichergestellt. Flexibilität in der Teamgestaltung: Mit Zeitarbeit können Sie temporäre Teams zusammenstellen, um spezielle Projekte zu realisieren oder saisonale Schwankungen in der Arbeitsbelastung zu bewältigen.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Unternehmen müssen aber nicht immer nur ihren kurzfristigen Personalbedarf abdecken. Die AMO-Service GmbH bietet Ihnen aus diesem Grund professionelle Unterstützung und umfassenden Service bei der Suche nach qualifiziertem Personal zur Festanstellung. Dies entlastet ihre eigenen Ressourcen in der Personalabteilung spürbar und spart darüber hinaus auch wertvolle Zeit. Innerhalb der Personalvermittlung werden zeit- und kostenintensive Aufgaben, wie etwa das Schalten zielgerichteter Stellenangebote, die sorgfältige Prüfung von Bewerbungsunterlagen sowie erste Bewerbergespräche durch unsere Mitarbeiter durchgeführt. Wir orientieren uns hierbei an mit Ihnen erarbeiteten Anforderungsprofilen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: sorgfältig ausgewähltes Personal, fachlich kompetente neue Mitarbeiter und geringer Zeitaufwand für Ihr Unternehmen.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Wenn Sie einen neuen Mitarbeiter brauchen und diesen fix anstellen möchten sind wir der richtige Ansprechpartner! Unsere Vermittlungsleistung beinhaltet die Erstellung der Jobbeschreibung der zu besetzenden Stelle, das daraus resultierende Jobprofil, sowie alle weiteren Schritte vom Inseratenservice bis hin zur Qualitätsprüfung des ausgewählten Bewerbers. Wir übernehmen die Suche nach qualifizierten Arbeitskräften in Ihrem Auftrag, das Dienstverhältnis wird aber direkt zwischen Ihnen als Arbeitgeber und Ihrem neuen Mitarbeiter abgeschlossen! Was wenn sich herausstellt, dass der Mitarbeiter nicht der optimale für die Stelle ist? Dafür gibt es natürlich auch in der Vermittlungsleistung ein Probemonat… wie das alles aber genau funktioniert, erfahren Sie von unseren Personal- & Kundenbetreuern!
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Im Gegensatz zur Zeitarbeit werden Bewerber, die sich für einen Job im Rahmen der Personalvermittlung bewerben, direkt an ein Kundenunternehmen vermittelt. Der Bewerbungsprozess läuft über den Personaldienstleister, angestellt wird der Bewerber jedoch ganz normal beim Kundenunternehmen. Die Vermittlung durch die Zeitarbeitsfirma ist mit Unterschrift des Arbeitsvertrags abgeschlossen. Personalvermittlung bedeutet die direkte Vermittlung von Personal an ein Unternehmen. Der Bewerbungsprozess läuft über den Personaldienstleister. Der Bewerber ist danach fest beim Unternehmen angestellt und wechselt Einsätze nicht.
Bedarfsermittlung

Bedarfsermittlung

Für einen reibungslosen und kostenoptimierten Vertrieb ist eine intelligente Planung unverzichtbar. Basierend auf Absatzzahlen der Vergangenheit und den Entwicklungen einzelner Unternehmensbereiche können grobe Abschätzungen für geschäftliche Entwicklungen der Zukunft vorgenommen werden. Die Bedarfsermittlung ist hierbei ein zentrales Element, das basierend auf diesen Zahlen Kontingente an Rohstoffen, Arbeitsstunden und weiteren Faktoren ermöglicht. Selbst wenn Firmen ihre Bedarfsermittlung softwareunterstützt durchführt, sind die Ergebnisse nicht immer optimal und halten Möglichkeiten zur Verbesserung bereit. Im Rahmen der Vertriebsunterstützung durch die KCC GmbH helfen wir Ihnen bereits in den Grundlagen der Bedarfsermittlung weiter, um Ihren klassischen oder direkten Vertrieb noch kostenbewusster durchführen zu können. Grundlagen der Bedarfsermittlung professionell analysieren lassen Gerade wenn Unternehmen im Laufe der Jahre erst gewachsen und zu einer mittelständischen Größe geworden sind, wurden in den ersten Geschäftsjahren keine umfassenden Bemühungen der Bedarfsermittlung durchgeführt. Durch eine zunehmende Zahl an Aufträgen und Geschäftspartnern fällt es schwer, den eigenen Bedarf abhängig von geschäftlichen Entwicklungen einzuschätzen und so die Basis des Vertriebs zu optimieren. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Vertriebsunterstützung ist die KCC GmbH in der Lage, eine Bedarfsermittlung von Grund auf durchzuführen. Gemeinsam mit Ihnen lässt sich der vorliegende Bedarf am Status Quo des Unternehmens ermitteln bzw. auf zukünftige Zielsetzungen Ihres Unternehmens abstimmen. Bedarfsermittlung für ausländische Kunden bei Eintritt auf den deutschen Markt Noch wichtiger ist eine sachliche und intelligente Bedarfsermittlung, wenn Sie sich mit Ihrem Unternehmen in einen neuen Geschäftsbereich vorwagen. Dies kann bei nationalen Firmen mit Eröffnung eines neuen Standortes, ebenso wie bei ausländischen Unternehmen mit erstmaligem Auftreten auf dem deutschen Markt der Fall sein. Durch die finanziellen Herausforderungen, die eine solche Expansion mit sich bringen, sind die Kosten des Vertriebs im Vorfeld noch präziser abzuschätzen, um die erfolgreiche Ausdehnung des Unternehmens nicht zu gefährden. Wir beraten Sie gerne und zeigen Ihnen im Rahmen der Bedarfsermittlung, welche unternehmerischen Schritte anzuraten sind. Entwicklungen des Unternehmens regelmäßig überprüfen Natürlich sollte eine Bedarfsermittlung nicht als einmalige Sache verstanden werden. Das eigene Unternehmen durchläuft über Jahre hinweg vielfältige Entwicklungen, die im Idealfall zur Prosperität des Geschäfts beitragen oder schlimmstenfalls eine Phase ausbleibender Aufträge auffangen lassen. Abhängig von derartigen Veränderungen ist der Bedarf für einen kostenbewussten Vertrieb anzupassen, was leider in vielen Unternehmen zu spät erfolgt. Mit einer fortwährenden Betreuung durch uns als vielseitigem Partner für Ihre Vertriebsunterstützung lassen sich solche Entwicklungen rechtzeitig erkennen und der akute Bedarf entsprechend anpassen. Im Idealfall lassen sich hierdurch Kosten in wirtschaftsschwachen Zeiten einsparen bzw. rechtzeitig auf höhere Auftragszahlen mit einem gesteigerten Bedarf eingehen. Mit der KCC GmbH Ihren Vertrieb noch weiter optimieren Natürlich ist die professionelle Bedarfsermittlung nur ein Bestandteil von Vielen, wie der Vertrieb Ihres Unternehmens angekurbelt werden kann. Eine telefonische Unterstützung für Tele Sales oder zur Terminierung von Kundengesprächen im Außendienst gehören ebenso zu den Stärken der KCC GmbH und können zu Ihrem größeren unternehmerischen Erfolg beitragen. Nach Analyse Ihres Potentials und einer sachlichen Bedarfsermittlung zeigen wir explizit auf, in welchen Bereichen sich Verbesserungen Ihres aktuellen Vertriebs anbieten. Auf diese Weise sparen Sie nicht nur Kosten durch drohende Überkapazitäten, sondern entdecken neue und zukunftsweisende Strategien im Vertriebsmanagement.
Telefonakquise

Telefonakquise

Telefonakquise: Steigern Sie Ihre Umsätze und gewinnen Sie regelmäßig neue Kunden. Sie suchen für Ihr Unternehmen nach Anregungen und Hilfestellungen zum Thema Telefonakquise? Wir sind ein erfolgreiches Callcenter und bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit, von unseren Erfahrungen zu profitieren. Individuelle Workshops versetzen Ihre Vertriebsmitarbeiter in die Lage am Telefon das Interesse für Ihre Dienstleistungen und Produkte zu steigern. Jeder Erfolg motiviert Ihre Mitarbeiter zusätzlich und so erzielen Sie langfristig höhere Umsätze. Zusammen mit uns können Sie auf dem schnelllebigen IT-Markt die Herausforderung Telefonakquise annehmen und Ihre Mitarbeiter lernen in unseren individuellen Workshops, wie sich im Telefonverkauf mehr Erfolge erzielen lassen. Wir unterstützen Sie bei: Neukundengewinnung Terminvereinbarungen Produkteinführungen Telefonakquise Messeeinladungen Unsere Reichweite Mit unserem Callcenter aktivieren wir Kunden in Berlin, Stuttgart, München, Dresden, Mainz, Bremen, Hannover, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt oder Bielefeld. Pflegen Sie Ihre Kundenkontakte durch unsere Dienstleistungen und sehen Sie uns als Partner im Bereich Telefonakquise. Mit uns wird Ihre Vertriebsabteilung erfolgreicher! Wir motivieren und liefern Ergebnisse. Kommen Sie auf uns zu, wir entwickeln gerne ein individuelles Konzept für Ihr Unternehmen. Unser Team arbeitet an Ihrem Erfolg Der Telefonakquise wird zu einem unverzichtbaren Standbein für den Bereich der Akquise und unser Team kann Ihr Unternehmen in vielen Bereichen der Neukundengewinnung unterstützen. Wir stehen Ihnen als Dienstleister zur Verfügung und unterstützen damit aktiv Ihre Vertriebsmitarbeiter. Wir übernehmen den Ausbau und die Pflege Ihrer Kundenkontakte im Inland und Ausland und wie bieten Aktionen zur Neukundengewinnung, für Produkteinführungen oder Mailingaktionen. Bereits jetzt nutzen viele internationale Unternehmen unser Know-how und die Vorteile, die unser internationales Team erarbeiten kann. Nutzen Sie uns als Ihren Dienstleister für Telefonakquise und Verkauf oder setzen Sie auf unser Callcenter für die Bereiche Telemarketing und Direktmarketing. Was wir bieten im Bereich: Telefon-Akquise und Neukundengewinnung Unsere Dienstleistungen umfassen den Verkauf und die Telefonakquise im Inland und Ausland. Wir unterstützen sie kostengünstig beim Ausbau Ihrer Geschäftsaktivitäten und unser Team kontaktiert für Sie national und international Neukunden. Unsere langjährige Erfahrung und unser international besetztes Team machen uns zum idealen Partner für Unternehmen, die national und international erfolgreicher werden möchten. Unsere Kernkompetenz liegt im effektiven Telefon Verkauf und wir arbeiten mit erfahrenen Agents, die am Telefon Kompetenz ausstrahlen und so als ernstzunehmender Gesprächspartner wahrgenommen werden. Wir entwickeln Konzepte zur individuellen Telefonakquise, legen Zielgruppen fest und erstellen einen Telefonleitfaden, der auf die Produkte und Leistungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Wir überzeugen Bestandskunden und Interessenten durch eine partnerschaftliche Gesprächsführung von den Vorteilen Ihrer Leistungen. Unsere geschulten Mitarbeiter bringen auch schwierige Gespräche zu einem positiven Abschluss und steigern den Erfolg durch eine stets professionell bleibende Kommunikation. Unsere langjährige Praxis ermöglicht es uns, individuelle Kampagnen zu entwickeln und unsere psychologisch geschulten Mitarbeiter arbeiten immer mit vollem Einsatz für Ihren Erfolg. Telefonakquise: Erfolgreiches Telefonmarketing ist erlernbar Zielgerichtetes Vorgehen bringt reelle Ergebnisse und für den Bereich Telefonmarketing vermitteln wir Ihren Vertriebsmitarbeitern den Leitfaden für erfolgreiche Gespräche. Sie erfahren bei uns, wie man sich auf Telefonate vorbereiten und der Mehrwert eines Produkts wirkungsvoll dargelegt werden kann. Gleichzeitig vermitteln wir Kommunikationsgrundlagen, die es ermöglichen einem Einwand des Gesprächspartners zu entgegnen und Zweifel oder Bedenken zu zerstreuen. Das Telefon ist das Kommunikationsmittel unserer Zeit und die meisten Gespräche finden mit dem Hörer in der Hand statt. Als verkaufsförderndes Instrument ist das Telefon unverzichtbar zur Gewinnung neuer Kunden und bei der Bindung von Bestandskunden. Nutzen Sie mit uns das Potenzial Ihrer Mitarbeiter voll aus und optimieren Sie so die Wertschöpfung in Ihrem Unternehmen.
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Sicherheit im eigenen Haus - das ist für Vermieter wie Mieter wichtig. Wir bieten Ihnen daher ein umfangreiches Portfolio an möglichen Security Services: Unsere Mitarbeiter führen Überwachungsrundgänge und Zugangs- bzw. Zufahrtskontrollen durch, wir installieren und warten Alarmanlagensysteme und kümmern uns um den fachgerechten Brandschutz. Unsere Leistungen ​ Alle typischen Aufgaben für den Objektschutz Sicherheitsdienst Ausarbeitung eines geeigneten Sicherheitskonzeptes Regelmäßige Überwachungsrundgänge durch ausgebildetes Wachpersonal Installation und Wartung von Alarmanlagen Eingangs- und Zufahrtskontrolle Kommunale und private Citystreife Einsatzgebiete ​ Baustellenüberwachung Streifendienst/Revierdienst Objekt- und Werkschutz Wohngebäudeschutz Industriegebäudeschutz Ihre Vorteile Erhöht das Sicherheitsgefühl für Sie und Ihre Mieter*innen Objekt ist vor Vandalismus und Diebstahl geschützt So funktioniert es Schritt 1: Wir besprechen mit Ihnen den Umfang der Services und verschaffen uns ein Überblick der Liegenschaft Schritt 2: Diese dokumentiert der verantwortliche Vertriebsmitarbeiter vor Ort direkt über sein Tablet Schritt 3: Nach erfolgreicher Vertragsunterzeichnung, weisen wir Ihnen einen qualifizierten Mitarbeiter oder ggf. ein Team zu Schritt 4: Die Arbeiten werden täglich digital dokumentiert und automatisch am Ende des Monats als Actionreport versendet
Betreuung und Wartung

Betreuung und Wartung

Rund um die Uhr ist die Firma Uwe Lübben Kälte- und Klimatechnik GmbH & Co. KG für Sie erreichbar. An 365 Tagen wird so gewährleistet, dass Sie auch in dringenden Fällen einen Ansprechpartner erreichen. Zum Kundenkreis gehören gewerbliche Unternehmen und Industriebetriebe. Privatkunden erhalten ebenfalls bei uns fachliche Betreuung und Wartung bez. ihrer wärme-, kälte und klimatechnischen Kleingeräte und Anlagen. Aufgepasst: zu unserem Tätigkeitsfeld gehört auch der Bereich des Sonderanlagenbaus für spezielle Anwendungsfälle! Kurz zusammengefasst: Alle Wartungsarbeiten unkompliziert, schnell und einwandfrei ausgeführt, dank 24/7 Kunden(not)dienst. Ob Dichtheitskontrolle, Anlagenbuch zur Dokumentation oder Kennzeichnung der Kältemittelsorte und Füllmenge – vertrauen sie auf unsere wartungszertifizierten, hervorragend ausgebildeten Klima- und Kältetechnik-Mitarbeiter_innen. Wir garantieren fachgerechte und individuelle Planungen, kurze Lieferzeiten und termingerechte Ausführungen. Erfahrungen aus 20 Jahren im Beruf des Kälte- und Klimatechnikers stehen für Zuverlässigkeit und Vertrauen. Leistungen im Überblick
Dolmetschen

Dolmetschen

Einander zu verstehen ist der Schlüssel jeder Kommunikation und eine Voraussetzung für den globalen Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Dolmetscher tragen dazu bei, dass Menschen mit unterschiedlichem sprachlichem und kulturellem Hintergrund einander verstehen. UMFASSENDES NETZWERK PROFESSIONELLER DOLMETSCHER Seit fast 30 Jahren stellen wir Dolmetscherteams für unsere Kunden zusammen. Daher verfügen wir über ein großes Netzwerk professioneller Dolmetscher mit Erfahrung in verschiedenen Branchen. Ganz gleich, in welcher Branche Sie arbeiten und welche Sprachen Sie benötigen – wir finden den richtigen Dolmetscher für Ihre Veranstaltung. Wir stellen hohe Anforderungen an die Qualifikationen, Kompetenzen, Ausbildung und Erfahrung unserer Dolmetscher. Das ist Ihre Garantie für Qualität. SCHNELL UND PROFESSIONELL Wir sorgen dafür, dass die Kommunikation kein Hindernis für den Erfolg Ihres Unternehmens wird. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseres flexiblen Netzwerks interner und externer Dolmetscher können wir stets den richtigen schicken, auch kurzfristig. INDIVIDUELLE LÖSUNGEN FÜR IHREN BEDARF Ganz gleich, ob Sie einen Dolmetscher für eine Sitzung, eine Konferenz oder eine Gerichtsverhandlung benötigen – wir machen Ihnen gern ein Angebot. Wir stellen dann das richtige Team für Sie zusammen. KONSEKUTIV- UND SIMULTANDOLMETSCHEN Eine Verdolmetschung kann konsekutiv oder simultan erfolgen. Eine konsekutive Verdolmetschung wird häufig auch Dialogdolmetschen genannt, da diese Form überwiegend in Verbindung mit einer kleinen Gruppe von Teilnehmern genutzt wird. Diese Form der Verdolmetschung ist eine gute Lösung, wenn Sitzungen im kleinen Rahmen oder Unternehmensbesuche geplant sind. Ursprünglich machte sich der Dolmetscher beim Konsekutivdolmetschen Notizen, typisch bis zum Ende einer Rede oder bis eine natürliche Pause im Redefluss auftrat, und dolmetschte dann das Gesagte. Das ist zeitaufwendig und fördert nicht gerade einen effizienten Ablauf der Sitzung. Daher arbeitet man heute mit einer fast immer Personenführungsanlage. Der Dolmetscher trägt dann ein Headset mit Mikro und den Teilnehmern wird ebenfalls eine Headset ausgehändigt. Unsere Erfahrung zeigt, dass alle nur einige Minuten brauchen, um sich an die Anlage zu gewöhnen und die Sitzung dann läuft, als würde nur eine Sprache gesprochen. Beim Simultandolmetschen (auch Konferenzdolmetschen genannt) erfolgt die Wiedergabe der Rede in der Zielsprache fast zeitgleich. Die Dolmetscher befinden sich in Kabinen oder arbeiten mit einer Personenführungsanlage. Diese Form des Dolmetschens wird im Allgemeinen auf Konferenzen und Besprechungen mit vielen Teilnehmern eingesetzt. TELEFONDOLMETSCHEN Die schnelle Lösung, ganz ohne Zeitaufwand für die Buchung und ohne Transportkosten und Reiseaufwand. Sie zahlen nur für die Minuten, die der Dolmetscher tatsächlich arbeitet. Bei uns können Sie eine Verdolmetschung per Telefon buchen und innerhalb von 30 bis 45 Sekunden einen Dolmetscher erreichen. AdHoc Translations vermittelt Telefondolmetscher aus dem Englischen in alle anderen Sprachen. Kontaktieren Sie uns. Wir informieren Sie gern über diese flexible Lösung, mit der Ihre Organisation Zeit und Geld sparen kann. ABSOLUTE VERTRAULICHKEIT Im Rahmen von Geschäftsterminen werden häufig vertrauliche Themen besprochen. Unsere Dolmetscher unterliegen der Schweigepflicht. Sie können also sicher sein, dass Ihre Informationen vertraulich bleiben. Zur Berufsethik eines Dolmetschers gehört es außerdem, sich bei der Berufsausübung neutral zu verhalten.
Outsourcing von Programmierdienstleistungen / Managed Services

Outsourcing von Programmierdienstleistungen / Managed Services

Lagern Sie Ihre Programmierarbeiten nach Polen aus. Wir entwickeln Ihre mobile App, Webseite oder Unternehmenssoftware. Lagern Sie Ihre Programmierarbeiten aus - Wir entwickeln Ihre mobile App, Webseite oder Unternehmenssoftware Machen Sie es wie die Marktführer! Outsourcen Sie Ihr Softwareentwicklungsprojekt und senken Sie dadurch Ihre Programmierkosten. Ob Website, mobile App, Frontendgestaltung oder Backend-Entwicklung, UI- oder UX-Design – unsere Entwickler bringen Ihr IT-Projekt schnell und kompetent zum erfolgreichen Abschluss. Auch eine komplett individuelle, neu entwickelte Software kann auf diese Weise programmiert werden. Dabei setzen wir auf das sogenannte Nearshoring: Das heißt, Ihr Projekt bleibt geografisch und kulturell „in der Nähe“, in Polen. Ihr Ansprechpartner und Manager des Projekts ist für Sie die ganze Zeit erreichbar und koordiniert Ihr gesamtes IT-Vorhaben von der Planung bis zur technischen Umsetzung. Seit 2015 entwickeln wir professionelle IT-Systeme für internationale Unternehmen aus allen Branchen. Vorteile des Nearshorings nach Polen Beim Outsourcing denken viele an weit entfernte Länder, Erreichbarkeitszeiten mitten in der Nacht und Verständigungsprobleme. Dies muss nicht sein. Beim von uns angebotenen Nearshoring (wörtlich „Nahverlagerung“) outsourcen Sie Ihr Projekt an einen nahgelegenen Standort. Wir arbeiten ausschließlich mit hochqualifizierten polnischen Entwicklern. Das hat für Sie gleich mehrere Vorteile: - Deutschsprachiger Ansprechpartner - Gleiche Zeitzone - Kulturelle, sprachliche und geografische Nähe - Ähnliche Gesetzeslage (Datenschutz, IT-Recht) - Ähnlicher Arbeitsstil - Geringere Kosten Managed Services – so funktioniert das IT-Outsourcing bei der Pumox GmbH Wir übernehmen die Organisation aller Abläufe. Sie ‚leasen‘ also kein Programmierer-Team, dessen Arbeit Sie selbst koordinieren müssen. Sondern Sie bekommen einen Ansprechpartner, der das ganze Projektmanagement für Sie übernimmt. Von diesen Managed Services profitieren Sie mehrfach: 1. Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft. 2. Wir übernehmen das ganze Projektmanagement und damit die komplette Projektverantwortung. 3. Es kann sofort losgehen, denn wir haben ein eingespieltes Programmierer-Team.
Employer Branding

Employer Branding

Wer nicht auf den Punkt bringen kann, was das Besondere am Unternehmen und der Marke ist, wird sich schwer tun, andere dafür zu gewinnen. First things first. Wer nicht auf den Punkt bringen kann, was das Besondere am Unternehmen und der Marke ist, wird sich schwer tun, andere dafür zu gewinnen. Je sorgfältiger die Grundlagenarbeit gemacht wird, desto größer und stärker wird das Momentum, das die Arbeitgebermarke entfaltet. Potentiale für ein zugkräftiges Werteversprechen und eine positive Differenzierung identifiziert Frau Wolf in der Zusammenarbeit mit Ihnen. Wertvolle Insights liefern dabei Gespräche mit Ihren Mitarbeiter:innen. Denn sie sind Zielgruppe und Informationsquelle gleichermaßen. Die Employer Value Proposition – Herz und Seele der Employer Brand. Employer Value Proposition (EVP) ist das zentrale Werteversprechen, das sich an Talente und Mitarbeiter:innen richtet. In der Zusammenarbeit mit Frau Wolf ist das ein wesentliches Arbeitsergebnis. Die Definition der EVP markiert auch gleichzeitig den Startpunkt für die weitere Entwicklung und Kommunikation der Arbeitgebermarke – nach innen und nach außen. Step by Step – Vorhandene Daten auswerten. – Mitarbeitergespräche führen. – Kultur erfassen. – Wettbewerber untersuchen. – Strategisch wichtige Personengruppen kennenlernen. – Gemeinsamkeiten identifizieren. – Werteversprechen entwickeln. – Intern und extern zum Leben erwecken.
clever workplace

clever workplace

Bedarfsgerechte Nutzung von Büroflächen: Analyse Tool für das Business von professionellen Büroplanungsbüros, Innenarchitekten/Fachplanern, Büroeinrichtern/Büromöbelhändlern und Büromöbelherstellern. Stabile Planungsgrundlage Erfassung und Monitoring wesentlicher Daten/Kennzahlen Automatisierte Statistiken/ Reports zur Unterstützung ihrer Analyse und Konzeptentwicklung IT wird nicht benötigt Innerhalb von wenigen Stunden einsetzbar, ohne IT-Ressourcen des Kunden zu belasten. Grundlage für ROI Berechnung Mehr Investitions- und Entscheidungssicherheit der Stakeholder und kürzere Projektlaufzeiten Nachvollziehbarkeit ihrer Konzeptvorschläge Mit Bezug auf die Auswirkungen auf Kosteneinsparungen/ Flächeneffizienz und Nutzung Zufriedenheit der Nutzer/ Mitarbeiter Erfolgstransparenz Vereinfachte Ableitung von Sofortmaßnahmen und Konzepttests Begeisterung Differenzierung von anderen Anbietern durch Mehrwert für Auftraggeber Höhere Erfolgsquote im Neugeschäft Begeisterung ihrer Stakeholder im Projekt (GL, HR, FM, BR u.a.)
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruitingpaket inklusive Analyse, Beratung, Konzeptionierung, Betreuung und Controlling. Unser Paket ist vollumfassend und inkludiert die Erstellung aller nötigen Medien. Der Fachkräftemangel ist allen Unternehmen allgegenwärtig. Wir haben die Lösung für Ihr Problem. Mithilfe unserer Cookie Catching Methode ermöglichen wir es Ihnen, ihre offenen Stellen zu besetzen und ihr Unternehmen attraktiv und lukrativ darzustellen. Mithilfe unserer Expertise und Erfahrung bieten wir Ihnen ein Full-Service Paket, wo Sie sich sorgenfrei zurück lehnen können.
Employer Branding

Employer Branding

Wir erleben eine Neuordnung unserer eigenen Ansprüche an das Arbeitsleben. Ein Arbeitgeber ist nicht mehr nur Aufgaben- und Gehaltsgeber. Man muss sich als engagierter, motivierender und gesellschaftlich involvierter Partner präsentieren, kurz: ein attraktiver Arbeitgeber sein. Wer sich dieser Entwicklung verweigert, hat mit unzufriedenen Mitarbeiter*innen und daraus resultierender hoher Mitarbeiter*innenfluktuation zu rechnen. Personalmarketing ist so bedeutend wie nie zuvor. Genau hier kommen wir als Personalmarketing Agentur zum Einsatz. Mit uns stellen sich Unternehmen den Herausforderungen der neuen Arbeitskultur. Wir bieten Employer Branding Beratung an und unterstützen bei der Entwicklung kleiner und großer Employer Branding Kampagnen.